• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anleitung Dumborc x6fg Empfänger

Joros

Mitglied
Wie kriege ich denn meinen Empfänger der Funke mit meinem esc verbunden...hab da kein Kabel dran....danke schonmal für die hilfe
 

w4ik4

Mitglied
Du hast aber ein Kabel am ESC dran oder?
Das Kabel des ESC muss in den Channel zwei des Empfängers.
Am besten Mal ein Foto machen.
 

MatzeBOH

Mitglied
Heißt dann ,ich brauche ein anderes esc ...oder wie...
Jupp... einmal neue Elo, bitte. Neues ESC und da scheinbar auch ein Servo mit 5 Kabeln verbaut ist brauchste wohl auch ein neues Servo wenn Du die Funke wechseln willst.
WL-Toys sind in der Anschaffung günstig, aber wehe da ist was an der Elo wenn die so ne ESC-Empfänger-Einheit haben - dann einmal alles neu bitte.

Gruß, Matze
 

bigmz4

Neuer Benutzer
Darf ich hier mal mit einklinken..

ich habe auch ein Auto umgerüstet mit dem X6FG Empfänger.. (Regler und Servo sind auch neu)

Gibt es für den Empfänger irgendwo eine Anleitung wo man was anschließen muss?

Ich hätte jetzt den ESC auf 1 und den Servo auf 2 gesteckt..
Lese jetzt aber hier das der ESC auf 2 muss..
(in einem anderen Forum hatte einer zum testen ohne ESC eine Block Batterie auf 1 angeschlossen)

Wo muss dann der Servo angeschlossen werden?

Danke schon mal.
(sorry für ein alten Hasen ist das vermutlich eine Frage die sich nicht stellt aber für mich als newbe eine herausforderung *lach*)
 
Top Bottom